Hier können Sie Sich zum Seminar anmelden

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung

1. Ich interessiere mich für folgende Seminare

FB Workshops 2019



Bitte wählen Sie mindestens ein Seminar aus!

AbbrechenWeiter

2. Meine Kontaktdaten

3. Gewünschte Zahlungsweise

4. Mitgliedschaft & Abonnements

Ich bin Mitglied im FB Club:

Ich möchte gerne FB Club Mitglied werden:

Ich bin Mitglied eines FB Netzwerkpartners:

Ich bin Abonnentin eines FB Medienpartners:

Mitgliedschaften bei unseren Partnern (Verbänden) und Abonnements bei den Partner-Fachzeitschriften werden überprüft.

5. Wie haben Sie von FBS erfahren?

Mit der Anmeldung (schriftlich oder per Email) zu einem Seminar verpflichten Sie sich zur Zahlung der Seminargebühr. Mit Eingang dieser Zahlung sind Sie teilnahmeberechtigt. Eine Abmeldung bis drei Wochen im Voraus ist kostenfrei. Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor Seminarbeginn wird die Hälfte der Seminargebühr zurückerstattet, bei kurzfristigeren Abmeldungen und bei Nichterscheinen gibt es keine Rückerstattung. Im Verhinderungsfall kann eine Ersatzperson geschickt werden. Anmeldeschluss ist jeweils 3 Wochen vor der Veranstaltung.

Es ist ein Fehler beim Senden aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

ZurückSeminar(e) anmelden

Sie werden in Kürze eine E-Mail erhalten.

Schliessen

Unsere Überzeugung

Frauen liegen uns am Herzen und wir begleiten sie auf ihrem selbstbestimmten Weg. Wir glauben an die Kompetenzen der Frauen und daran, dass ihr Engagement in der Arbeitswelt zu guten, ausgewogenen Entscheidungen führt. Deshalb setzen wir uns kontinuierlich für eine gendergerechte Unternehmenskultur und Wirtschaft ein und wollen eine Plattform bieten für einen offenen Austausch unter Gleichgesinnten.


Kompetent, weiblich, stark. So sind wir und so sehen wir unsere Seminarteilnehmerinnen. Wir wünschen uns mehr Weiblichkeit in der Schweizer Wirtschaft und stellen Kompetenz vor Quoten. Wir setzen uns ein für Solidarität unter Frauen und dass sie sich gegenseitig füreinander stark machen. Nur so wird es letztlich möglich sein, dass Frauen in Zukunft  die Unternehmenskultur und wichtige Entscheide in Unternehmen noch stärker prägen und mitgestalten.