Hier können Sie Sich zu unseren Seminaren anmelden

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung.

Öffentliche Seminare 2024













Bitte wählen Sie mindestens ein Seminar aus!

AbbrechenWeiter

1. Meine Kontaktdaten



Privatadresse



Firmenadresse



2. Mitgliedschaft & Abonnements

Ich bin Mitglied eines FBS Netzwerkpartners:

Mitgliedschaften bei unseren Netzwerkpartnern werden überprüft.

3. Wie haben Sie von FBS erfahren?*

*Pflichtfeld


Mit der Anmeldung zu einem unserer Workshops, Impulsseminaren und Leadership-Programmen verpflichten Sie sich zur Zahlung der Trainingsgebühr. Mit Eingang dieser Zahlung sind Sie teilnahmeberechtigt. In sämtlichen Preisen für von uns organisierten Trainings ist die MwSt. bereits enthalten. Eine Abmeldung bis vier Wochen im Voraus ist kostenfrei. Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor Trainingsbeginn wird die Hälfte der Trainingsgebühr zurückerstattet, bei kurzfristigeren Abmeldungen und bei Nichterscheinen gibt es keine Rückerstattung. Im Verhinderungsfall kann eine Ersatzperson geschickt werden. Anmeldeschluss ist jeweils 2 Wochen Beginn des Trainings. Preisvorteile wie «Early-Bird» und andere «Specials» können nicht mit Preisvorteilen für unsere Partner und Mitglieder kumuliert werden.

Es ist ein Fehler beim Senden aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

ZurückSeminar(e) anmelden

Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.

Schliessen

Female Business Club Anlässe


Mitglied:



Angaben zu meiner Begleitung:

Anmeldungen sind verbindlich. In sämtlichen Preisen für von uns organisierten Events ist die MwSt. bereits enthalten. Als Zeichen von Respekt und Wertschätzung bitten wir unsere Clubmitglieder sich rechtzeitig abzumelden. In diesem Sinne werden Abmeldungen bis 12.00 Uhr am Vortag des Female Business Club-Events nicht belastet. Bei Abmeldungen nach dieser Frist werden die Eventkosten pro Person zu 100% in Rechnung gestellt.

Bitte füllen Sie alle nötigen Felder aus und versuchen Sie es erneut

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Female Business Club Anlässe

Unser Netzwerk wächst Jahr für Jahr. Uns ist es wichtig, Dich als Frau beruflich ganzheitlich zu unterstützen. Deshalb gibt es bei uns neben Trainings und Karrierecoachings auch viele Möglichkeiten, sich mit anderen beruflich engagierten Frauen auszutauschen. Dazu ist unser Female Business Club da. Jedes Jahr organisieren wir rund 20 grössere und kleinere Event und ermöglichen so ein aktives Netzwerken untereinander. Als Mitglied unseres Businessclubs kannst Du all unsere Trainings, wie auch Events zu Vorzugskonditionen buchen. Wir freuen uns, wenn Du Teil unserer aktiven Community wirst. Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit, zuerst an einem unserer Anlässe zu schnuppern, bevor Du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest.



Anmeldung Anlässe Club

Clubanlässe 2024

27.02.24 Get together im Dining Room Cham (ZG)

Cham hat einen neuen und einzigartigen Dining Room

. Johanna Hagen und Christopher Knippschild, Gastgeber vom Dining Room Cham werden eine kurze Begrüssung machen und uns die Räumlichkeiten zeigen. Im Wohnzimmer geniessen wir zusammen den Feierabend. Ein unkompliziertes Get-together bei einem Glas Wein oder Prosecco, köstlichen Apéro-Häppchen und viel Gelegenheit zu Netzwerken.


Beitrag von "The Important Stuff" über den Dining Room


Datum: Dienstag, 27. Februar 2024

Zeit: 18.00 bis 20.00 Uhr

Ort: The Dining Room, Brunnmatt 16, Cham

Kosten: 80 CHF


Anmeldung

03.04.24 Businesslunch im Zunfthaus zur Haue

Wir freuen uns auf einen informellen Austausch mit unseren Clubmitgliedern, inkl. kurzer Vorstellungsrunde. Wir treffen uns zu einem persönlichen Austausch wie folgt:


Datum: Mittwoch, 03. April 2024

Zeit: Lunch 11.45 - 14.00 Uhr, inkl. Speed-Dating unter den Mitgliedern

Ort: Zunfthaus zur Haue, Limmatquai 52, Zürich

Kosten: jeder zahlt sein Mittagessen selbst


Get-together zum Lunch & gegenseitigem Kennenlernen unserer

Mitgliedern und ihrer Gäste


Anmeldung

25.04.24 Inputreferat mit Jsabelle Wipf zum Thema "Human Design"

Jsabelle Wipf, CEO & Founder Human Design Institut nimmt dich an diesem Inputreferat mit in die Welt von Human Design. Human Design wird als energetischer Fingerabdruck eines Menschen bezeichnet und zeigt auf, wie wir das Leben nach unserer wahren Natur gestalten können. Isabelle gibt uns Einblick in dieses neuartige Tool, das auch im Human Resources im Bereich der Rekrutierung eingesetzt wird.


Datum: Donnerstag, 25. April 2024

Zeit: 18.00 - 19.30 Uhr (Referat und Q&A)

Ort: online - Einwähllink folgt nach Zahlungseingang

Kosten: CHF 40 Mitglieder, CHF 50 Gäste


Anmeldung

17.06.24 Brunch im Porsche Design Studio (Zürich-Riesbach)

Der perfekte Start in den Tag!

Wir treffen uns zu einem inspirierenden Brunch im Porsche Design Studio Zürich zum Get-together mit leckeren Smoothies, Acai-Bowls, Bagels und Power-Balls von Juicery 21 und lernen uns beim entspannten Networking besser kennen. Begrüssung durch Standortleiterin Nadine Rannacher und Möglichkeit den vollelektrischen Macan aus der Nähe zu sehen.


Datum: Montag, 17. Juni 2024

Zeit: 11.00 bis 13.00 Uhr

Ort: Porsche Design Studio Zürich, Dufourstrasse 182-188, 8008 Zürich (Zürich-Seefeld, unweit vom Bahnhof Tiefenbrunnen)

Kosten: CHF 50 Mitglieder, CHF 75 Gäste


Anmeldung

10.07.2024 Sommeranlass

Weitere Details folgen...


Datum: Mittwoch, 10. Juli 2024

Zeit: abends

Ort:

Kosten:


Dieser Anlass ist unseren Mitgliedern vorbehalten. Gäste sind herzlich willkommen (max. 10 Tickets).


Anmeldung in Kürze möglich

10.09.24 Businesslunch im Zunfthaus zur Haue, Zürich

Wir freuen uns auf einen informellen Austausch mit unseren Clubmitgliedern, inkl. kurzer Vorstellungsrunde. Wir treffen uns zu einem persönlichen Austausch wie folgt:


Datum: Dienstag, 10. September 2024

Zeit: Lunch 11.45 - 14.00 Uhr

Ort: Zunfthaus zur Haue, Limmatquai 52, Zürich

Kosten: jeder zahlt sein Mittagessen selbst


Get-together zum Lunch & gegenseitigem Kennenlernen unserer Mitgliedern und ihrer Gäste


Anmeldung

Newsletter-Anmeldung

Tragen Sie sich über untenstehendes Formular in den Newsletter ein.