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Anleitung und Tipps zur Stärkung der Marke ICH

22.03.2019 | Female Business Self Branding

Übersicht

Anleitung und Instrumente zur Stärkung der Marke ICH, damit das Marketing in eigener Sache garantiert gelingt  - Ganztages-Workshop mit Unternehmerin und Marketingdozentin Dr. Karin Jeker Weber


Zum Seminar anmelden

Details auf einen Blick

Schulungszentrum EKZ Zürich

Überlandstrasse 2

8953 Dietikon

22.03.2019
08:30 bis 17:00 Uhr

CHF 640

Regulär (Non-Members)

CHF 590

Netzwerk- und Medienpartner

CHF 550

Member

Unsere Netzwerkpartner finden Sie in der Rubrik "Netzwerk". Zu unseren Medienpartner gehören Ladies Drive, Miss Moneypenny, Organisator, die Unternehmerzeitung sowie Persorama.

Detailbeschreibung

Wie gelingt es, sich selbst, seine Fähigkeiten und Kompetenzen überzeugend darzustellen, ohne arrogant zu wirken? Sich positionieren und in Stellung bringen und sich gut verkaufen zu können ist unabdingbar für den eigenen beruflichen Erfolg. Dabei gilt es, sich selber richtig einzuschätzen, sich auf seine Stärken zu besinnen und die eigene Person im Unternehmen oder im Gespräch richtig zu positionieren. Dies gelingt, wenn ich weiss, wie Marken an sich funktionieren und aufgebaut werden. Sie lernen, was es heisst, eine stringente Positionierung aufzubauen und worauf Sie achten müssen, damit Sie sich klar von anderen Personen (oder Angeboten) abheben. Wir machen den Test, ob Sie sich und Ihre Stärken richtig einschätzen und lernen, unsere Botschaften zu schärfen.  Sie lernen, auf was Sie bauen können, welchen Nutzen Sie für andere stiften und welche Komponenten unabdingbar sind, damit Ihre Salespitch nach dem richtigen Drehbuch aufgebaut ist. Ein Seminar mit vielen wertvollen Tipps und Übungen, damit die positive Selbstdarstellung überzeugend gelingt.

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Zielgruppe

Für alle Frauen, die ihre Rolle im Unternehmen stärken wollen oder sich als Unternehmerin profilieren wollen. Dieses Seminar macht Mut, sich und seine Stärken ins Zentrum zu stellen.

Inhalte

  • Grundlagen zum Aufbau einer professionellen Marke und wie gut aufgebaute Marken funktionieren
  • Was zu Selbstmarketing dazugehört und wie Sie es für sich nutzen
  • Klärung Ihrer Ziele, Vision und Motivation ("Golden Circle")
  • Herleitung der eigenen Marke über das Stärken- und Kompetenzprofil
  • Sich selbst positionieren und für Partner in oder ausserhalb des Unternehmens interessant machen
  • Seine Botschaften punktgenau herleiten und klar kommunizieren
  • Einen roten Faden in die eigene Argumentation reinbringen
  • Action-Plan zur Umsetzung Ihrer Sales-Pitch (Schritte 1, 2, 3)

Ihr Nutzen

  • Sie lernen die wichtigen Grundlagen und Umsetzungsschritte zu Stärkung der Marke ICH
  • Sie lernen vom Profi, was es heisst, eine starke Marke aufzubauen
  • Sie kennen Ihre Markenidentität und lernen, wie Sie diese in Szene setzen können
  • Sie gewinnen Klarheit über Ihre Stärken, Vision und Ziele
  • Sie bauen eine stichhaltige Positionierung Ihrer Marke auf und wissen, wie Sie Ihre Stärken in klare Botschaften verpacken
  • Sie setzen so das Fundament für eine überzeugende Kommunikation

Methodik

Dynamic Learning, d.h. kurze Theorieinputs mit direkter Umsetzung und anschliessenden Feedbackrunden. Alle Teilnehmerinnen arbeiten an ihrer Marke und Profilierung. Wir üben die professionelle Inszenierung wiederholt zusammen im Plenum, damit die Selbstdarstellung garantiert gelingt.

Übersicht

Anleitung und Instrumente zur Stärkung der Marke ICH, damit das Marketing in eigener Sache garantiert gelingt  - Ganztages-Workshop mit Unternehmerin und Marketingdozentin Dr. Karin Jeker Weber


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Zielgruppe

Für alle Frauen, die ihre Rolle im Unternehmen stärken wollen oder sich als Unternehmerin profilieren wollen. Dieses Seminar macht Mut, sich und seine Stärken ins Zentrum zu stellen.

Inhalte

  • Grundlagen zum Aufbau einer professionellen Marke und wie gut aufgebaute Marken funktionieren
  • Was zu Selbstmarketing dazugehört und wie Sie es für sich nutzen
  • Klärung Ihrer Ziele, Vision und Motivation ("Golden Circle")
  • Herleitung der eigenen Marke über das Stärken- und Kompetenzprofil
  • Sich selbst positionieren und für Partner in oder ausserhalb des Unternehmens interessant machen
  • Seine Botschaften punktgenau herleiten und klar kommunizieren
  • Einen roten Faden in die eigene Argumentation reinbringen
  • Action-Plan zur Umsetzung Ihrer Sales-Pitch (Schritte 1, 2, 3)

Ihr Nutzen

  • Sie lernen die wichtigen Grundlagen und Umsetzungsschritte zu Stärkung der Marke ICH
  • Sie lernen vom Profi, was es heisst, eine starke Marke aufzubauen
  • Sie kennen Ihre Markenidentität und lernen, wie Sie diese in Szene setzen können
  • Sie gewinnen Klarheit über Ihre Stärken, Vision und Ziele
  • Sie bauen eine stichhaltige Positionierung Ihrer Marke auf und wissen, wie Sie Ihre Stärken in klare Botschaften verpacken
  • Sie setzen so das Fundament für eine überzeugende Kommunikation

Details auf einen Blick

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Überlandstrasse 2

8953 Dietikon

22.03.2019
08:30 bis 17:00 Uhr

CHF 640

Regulär (Non-Members)

CHF 590

Netzwerk- und Medienpartner

CHF 550

Member

Unsere Netzwerkpartner finden Sie in der Rubrik "Netzwerk". Zu unseren Medienpartner gehören Ladies Drive, Miss Moneypenny, Organisator, die Unternehmerzeitung sowie Persorama.

Detailbeschreibung

Wie gelingt es, sich selbst, seine Fähigkeiten und Kompetenzen überzeugend darzustellen, ohne arrogant zu wirken? Sich positionieren und in Stellung bringen und sich gut verkaufen zu können ist unabdingbar für den eigenen beruflichen Erfolg. Dabei gilt es, sich selber richtig einzuschätzen, sich auf seine Stärken zu besinnen und die eigene Person im Unternehmen oder im Gespräch richtig zu positionieren. Dies gelingt, wenn ich weiss, wie Marken an sich funktionieren und aufgebaut werden. Sie lernen, was es heisst, eine stringente Positionierung aufzubauen und worauf Sie achten müssen, damit Sie sich klar von anderen Personen (oder Angeboten) abheben. Wir machen den Test, ob Sie sich und Ihre Stärken richtig einschätzen und lernen, unsere Botschaften zu schärfen.  Sie lernen, auf was Sie bauen können, welchen Nutzen Sie für andere stiften und welche Komponenten unabdingbar sind, damit Ihre Salespitch nach dem richtigen Drehbuch aufgebaut ist. Ein Seminar mit vielen wertvollen Tipps und Übungen, damit die positive Selbstdarstellung überzeugend gelingt.

Methodik

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